tiny creatures [taɪni kri:tʃəʳs]*  sind Lieblingsstücke für lebhafte Kinder, wo Kleidung vor allem praktisch und alltagstauglich sein muss. Meine Kreationen passen sich deren Alltag an und nicht umgekehrt. In der heutigen Zeit des Überflusses ist es mir wichtig, wahre Lieblingsstücke entstehen zulassen, die mehr als nur eine Saison tragbar sind, fair und nachhaltig produziert werden. Die Produktion erfolgt ausschließlich in Österreich und vollkommen transparent – durch mich persönlich. Auch die Auswahl der verwendeten Stoffe ist mir sehr wichtig. Ich achte dabei auf die ausgezeichnete Qualität, die Herkunft und die Umwelt.

*maßgeschneiderte, individuelle Unikate

Alles Jacke

jacken-main

Pulloverzeit

pulli-tiere2

 


Kleider machen kleine Leute

kleid-blaugruen3

Warme Ohren

haube-violett4

 

Preise

Da alle tiny creatures ganz persönliche, individuelle Unikate sind, findest du hier auf meiner Seite nur Ab-Preise. Der Preis deiner tiny creature setzt sich aus den verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten, Materialien und Verarbeitungsformen zusammen. Keine Angst noch vor Auftragserteilung erfährst du natürlich den Preis deiner ganz persönlichen tiny creature und Anfragen ist natürlich kostenlos.