to-do's: Ich freue mich auch Ihre Anfrage!

Vorne weg: tiny creatures ist kein Online Shop. Je nach Wunsch, Jahreszeit, Idee, Farbe und Material wird jede einzelne creature nach Absprache mit dem Kunden gefertigt.

Soll es ein Geschenk von den Großeltern sein? Oder etwa ein Mitbringsel für die nächste Geburtstagsfeier im Kindergarten? Ist es für ein Mädchen oder einen Buben? Ich freue mich, mehr über das Kind und den Anlass zu erfahren, damit ich je nach Bedürfnis die Unikate schneidern darf.

Hier auf meiner Seite bekommst du einen Eindruck, wie meine Kreationen aussehen. Wenn dir gefällt, was du siehst – melde dich einfach bei mir.

Dir gefällt mein Stil und doch hast du eine ganz besondere Vorstellung, die du hier nicht wiederfindest? Oder du möchtest deinem Kind gerne ein Unikat durch und durch aus Biomaterialien gönnen? Melde dich unverbindlich und wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Wünsche umsetzen können.